A History of Vio… ääh Pain

Rechnen ist gut, richtig laufen ist besser…

Zeit: 4:09:27

Vorbereitung: *räusper* naja, doch wohl eher gar keine. Aber für alle, die auch gerne mal das Programm „Stegreif-Marathon“ oder auch „Marathon in unter einem Monat“ versuchen wollen, hier meine Vorbereitungsläufe (Satellitengenau gemessen!):

Dienstag, 17. Mai: 17 km

Samstag, 14. Mai: 28 km

Mittwoch, 11. Mai: 9 km

Montag, 09. Mai: 25 km

Freitag, 06. Mai: 21,095 km (Airportlauf München)

Sonntag, 01. Mai: 8 km

Dienstag, 26. April: 18 km

Mittwoch, 20. April: 10 km

Fertig, das war es schon… Der letzte Lauf davor war: 01. Januar 2011 mit 10 Kilometern.

Also, jeder, der gerne einen Marathon laufen können möchte, darf dieses Training gerne kostenfrei nutzen. Wichtig allerdings: eine erhöhte Kohlenhydratzufuhr!

Ich kann das Programm ja auch „In sieben Schritten (plus eins) zum Marathon“ nennen! Und die Schmerzen hören auch schon wieder auf!!

Als Vollblutsportler und neuer Trainingsspezialist für Läuferernährung auf Langstrecken wird jetzt erstmal eine Pizza verdrückt!

So, die Lunge muss auch bedacht werden, also flugs eine angesteckt.

Genießt und schweigt:

Euer Sport- und Ernährungsfachmann

Schreibe einen Kommentar