Airportlauf München 2011

Ja! Das mangelnde Training hat sich ausgezahlt, ich konnte alle Konditionsdefizite voll ausspielen 🙂

Ergebnis: 1:47:27.8

Hurra! Unter 1:50:00 geblieben und Nummer 48 von 103 geworden!

Es war sauheiß, durchgängig Sonne und Start um 14:00 Uhr. Trotzdem lohnt die Strecke, ist schön abwechslungsreich, Sand, Schotter und asphaltierte Gehwege, alles dabei.

Ich brauchte jedoch 8 Kilometer bis ich meinen Rhythmus gefunden hatte, den hielt ich dann auch glorreich und heldenhaft bis Kilometer 12 durch, danach hatt ich doch einen kurzen Motivationshänger. Was tun, sprach Zeus. Musik ändern!

Also schön die zweite Hälfte des Laufs mit Pitchfork „Continuum Ride“ untermalt, da ging dann alles wieder!

Jetzt muss nur noch der Film auf der Flughafenwebsite eingestellt werden…

Schreibe einen Kommentar