Kein Kommentar

Politisch korrekt lautet der Satz ausgesprochen: Mit dem jetzigen Stand der vorliegenden Informationen kann zu diesem Zeitpunkt der Sachverhalt nicht abschließend aufgeklärt werden.

Sind wir aber politisch korrekt? Abgesehen von mir, der jede nur erdenkliche Weise der politischen Korrektheit auslässt, äh, auslebt. Ja? Dann bitte sofort eine andere URL eingeben und zu einer Seite surfen, die Anspruch auf Niveau erhebt und massentauglichen Inhalt anbietet.

Nicht? Hervorragend! Drückt euch aus! Schreibt euch nieder! Streckt die Waffen und haut in die Tasten. Die Statistik verrät mir, dass die Texte auf meiner Seite tatsächlich gelesen werden. Oder nur überflogen? So wie der eine über das Kuckucksnest? Na gut, ein Land voll Überflieger hab ich hier auch um mich herum.

Ein Aufruf in die Welt, den es schon mal erfolglos verpuffend gab: Meldet euch! Schreibt!

Wird ja wohl irgendwer irgendeinen Kommentar abzugeben haben, schließlich ist dies eine offene Welt, in der Kommentare zensiert und Meinungen übergangen werden. Aber wer wollte nicht gerne seine Mühe durch den Kakao gezogen wissen, wer nicht in seinen Grundfesten angegriffen, völlig grundlos?

Kein Kommentar ist zu sinnvoll oder vernünftig oder gut oder lustig, ihn nicht wenigstens ein wenig auseinanderzunehmen und polemisch zu verarbeiten. Oder wie auch immer.

Gibt aber noch eine Möglichkeit: Ein Kommentar allein macht noch keinen Eintrag, aber die dazugehörigen Abschweifungen schaffen so einiges weg! Schweift einfach mal durch die Schwachstromhütten und schüttet die neuronale Wirkung über eure Tastatur aus.

Nicht? Also alles beim Alten, kein Kommentar.

Aber eine Abschiedshuldigung: Toll, so ein Abschied.

Euer wie immer tiefst ergebener dienstältester Autor wirklich völliger Belanglosigkeiten der westlichen Hemisphäre

Schreibe einen Kommentar