Individualismus für alle!

Hurra! Jeder ist was besonderes! Und einzigartig! Und super! Und was weiß ich nicht noch alles…

Toll toll. Hut ab, wenn er nicht auf der Garderobe läge. Oder besser Chapeau, wie der moderne Mensch heutzutage sagt, wenn er up to date ist, oder en vogue oder was auch immer.

Auf jeden Fall sagt das derjenige, der sich von der Masse abheben möchte, weil er so kreativ und einzigartig ist!

Dazu trägt er eine Brille, die an die 50/60er Jahre erinnert aber aus modernstem Material gefertigt ist. Und am besten eine Pullover oder so was über einem Oberhemd, das auf gar keinen Fall in die Hose gesteckt sein darf!

Es gibt bestimmte Accessoires für den Individualisten, damit er auch als solcher erkannt wird. Nichts ist schlimmer als ein Individualist, der sich von den anderen abhebt und daher komisch und anders wirkt. Woran soll ich denn erkennen, ob jemand kreativ oder einzigartig ist wenn nicht an den gesellschaftlich vorgegebenen Kennzeichen und der gerade aktuellen Mode für solche Leute…

Eben!

Echter Individualismus wirkt schnell komisch und unmodisch und ist daher abzulehnen!

Schreibe einen Kommentar