The good, the bad and the hungry

Tag 4!

Heute komplett mit Kohlehydraten und Proteinen vollgestopft, aber zum Mittag einen Salat gegessen.

Kinder, ich war noch nie so satt wie heute, den ganzen Tag KH-Riegel gefuttert und Proteinshakes geext. Bin ja Sportler, heißt: abergläubisch! Und das wiederum heißt, wenn ich einen Shake nicht exe, wirkt er nicht!

Ich bin jetzt übrigens stolzer Besitzer eines iPod mit 32 GB. Aber leider krieg ich ihn nicht in mein Netzwerk integriert… also nur Mucke auf die Ohren während der 450 km. Ich werde nämlich die offizielle Google-Maps Strecke fahren, da diese verdammte Fahrradstrecke nicht druckbar oder überspielbar ist.

So, meine Packliste:

iPod, Handy, Wasser, KH-Riegel, KH-Pulver für Getränke, Klopapier (wichtig!), Bananen, Toastbrot und Marmelade (Erdbeer), Spaghetti für den Vorabend, Sonnenbrille, 1 Satz Wechselwäsche, Handy, Ladegerät für das Handy, Ladegerät für meine Garmin, meine Garmin als Beweis(!), Luftpumpe, Kreditkarte (für Übernachtung oder Bahnfahrkarte wenn ich versage), Taschentücher, Flasche Jack D. (kleiner Scherz…).

Mehr brauche ich nicht!!

So, sobald ich wieder hier bin, gibt es den Abschlussbericht, jetzt muss ich erstmal packen! Morgen um 17:14 fährt mein Zug ab München Hbf.

Ab jetzt hilft nur noch Daumendrücken! Und ab übermorgen nur noch Staunen und Bewunderung! Ich werde photographieren!

Schreibe einen Kommentar