gelangweilt in Bayern

Ja, es ist inkorrekt, Überschriften mit einem kleinen Buchstaben zu beginnen.

Es ist 20:56 am Mittwoch und ich sitze, wie immer, in Bayern, im norditalienischen Hinteralpenflachland. Wobei, ich kann es nicht oft genug wiederholen, das „flach“ sich nicht unbedingt auf die Geographie beziehen muss. Was tut der ureinwohnende Bajuware mitten in der Woche am Anfang des Abends? Ich weiß es nicht!

Ich brate mir gerade Pute und habe tatsächlich, ohne Flachs, Desperate Housewifes an… So tief kann man nur in Bayern sinken. Warum? Ganz einfach:

In dieser Sendung hüpfen gealterte Frauen eher minderer Schauspielqualität zu leicht bekleidet über den Bildschirm. So viele Falten und Beulen kann die Postproduction gar nicht glätten, das gibt die größte Festplatte nicht her!

Allerdings gibt es immer noch eine Krönung: Erinnert Ihr Euch an die Serie Superman – Lois und Clark? An Lois Lane? Ja? Genau die! Sie hüpft in hormonverbrennenden Dessous, die kurz vor Stützwäsche oder Umstandsmode angesiedelt sind, vor einer Webcam rum und wetteifert mit anderen eher unansehnlichen Damen auf verschiedenen Kanälen um den anregensten Putzbetrieb, samt stereotypen Staubwedel.

Spielte sie damals schon schlecht? Nein, es geht immer schlimmer! Bayern!!! Was tust du mir an??

Diese Serie ist tatsächlich genau einen neben komisch! Anderes Beispiel: Ein Ehepaar, er kurz nach trainiert, schon etwas angedickt, sie ein Gesicht wie eine Krokodillederhandtasche in blass. Er hat ein Röhrchen therapeutisches Gras bekommen und greift sich Massen an Essen, vergisst den Stöf auf dem Küchentisch. Was macht sie? Na genau! Selbstverständlich tauscht sie das Weed gegen Gewürze, Oregano nehme ich an. Was passiert mit ihm? Wieder genau! Er ist natürlich saustoned nach Genuss der Gewürze. Und spielt das ganze auch noch so richtig schlecht…

Nächste Dame: Elektroneger, geliftet, Titten aufgepumpt. Aber schade schade, den Hals haben die Chirurgen doch glatt vergessen, der sieht aus wie  das, was mir Neujahrmorgen kurz vor den letzten zwei doppelten Jack&Coke aus dem Gesicht gefallen ist. Sogar die Farbe stimmt. Dafür ist die Mimik unglaublich! Jeder Aktienkurs wäre gerne so stabil, keine Änderung, nix. Absolut regungs- und bewegungslos.

Oha! Super! Jetzt kommt die Moral der Gras-Oregano Geschichte! Er hat es auch ohne Drogen geschafft, dank der Intervention seiner Frau! Hurra! Die Welt ist gut!

Irgendwie habe ich das Gefühl, das mir das Frühstückshappahappa wieder hoch kommt!

Und nun auch noch dicke Kinder, die von hübscher Mama (Eva Longoria, nett nett) geschminkt werden. Die kleine heißt auch noch Juanita! Warum nicht noch ein Brüderchen? Pepe oder so. Supi.

Ein Glück, Internet funktioniert noch, mal ein paar Bilder der hübschen Mama (siehe oben) suchen, ist garantiert kurzweiliger als dieses Machwerk zu sehen.

Wiedersehen! Ich bin abgelenkt…