Every Day Helloween

Willkommen in Bayern! Im Land der orthopädischen Totalschäden und disharmonischen Gesichtstypen.

Dieser Begriff erklärt sich wie folgt…

Ein disharmonischer Gesichtstyp, so lautet die politisch korrekte Übertragung ins Deutsche, ist eine Hackfresse. Auch bekannt unter Gesichtsfünf.

Davon gibt es in den ländlicheren Regionen Deutschlands eine ganze Reihe. Hier treffen die buntesten Kombinationen aufeinander mit lautmalerisch völlig uninteressanten Kommunikationstechniken.

Ich unterstelle den Grunz- und Klicklauten der Eingeborenen mal die Absicht der Kommunikation, da selbst hier in Italiens nordalpinen Provinzen der gemeine Höhlenhominide hauptsächlich in Gesellschaft mindestens eines anderen mehr oder minder aufrecht gehenden Bajuwaropithecus Laute oral von sich gibt.

Des Morgens beispielsweise treffe ich als Hobby-Paläoanthropologe auf interessante Vertreter der Spezies vorkultureller Anthropoiden. Hier wird auch die Theorie unterstützt, dass intelligentes Leben sich in Vokabular und Artikulation widerspiegelt. Der aufrechte Gang allein macht es noch nicht.

Wobei der Gang der meisten Ernährungsopfer Deutschlands südlichen Nachbarns wahrlich nicht als aufrecht zu bezeichnen ist. Ein Kugelbauch wankt auf wackelig o-beinigen Stelzen vor einem Rundrücken her, der naht- und halslos ins Doppelkinn übergeht. Somit ist auch der Buckel .. äh .. Bogen zum orthopädischen Totalschaden geschlagen.

Die Gesamtheit der hackfressigen Körperklause mit mangelnder zerebraler Kapazität in dieser vorindustriellen Agrargesellschaft rundet ihr Bild mit ebendieser Informationsquelle ab und übernimmt ebendieses Vokabular.

Beispiel gefällig? Sehr gerne.

Jeden Morgen steht eine kleine, zweckgemeinschaftliche Pendlergruppe, an der Darwin anscheinend spurlos vorbeigegangen ist, an der Bushaltestelle und grunzt und klickt so vor sich hin. Das Gruppenmännchen, dürre Stelzchen, dicker Bauch, dicke Backen, sehr disharmonischer Gesichtstyp mit bayerntypischer Oberlippenbestruppung, rülpst allmorgendlich die neueren Nachrichten in die blanken Gesichter der beiden Weibchen seines Kleinstrudels, die ihn trommeln lassen, aber kapazitär auf vergleichbarem Niveau rangieren. Als angekündigt wurde, dass auf Zypern ein Geldinstitut voraussichtlich geschlossen und abgewickelt werden sollte, kommentierte unser Troglodyt dies in der für ihn bezeichnenden Wortwahl:

Die haben eine Schweinebank zerschlagen.

Nun, meine Mitforscher und Zivilisationskollegen. Dies zeigt anschaulich den Bildungsgrad der Ureinwohner meines Exils. Dies entspricht auch den äußeren Erscheinungsbildern.

Hier wird bewiesen, dass der äußere Eindruck die innere Kapazität bestätigt. Die hier ansässigen disharmonischen Gesichtstypen und orthopädischen Totalschäden erleiden einen eklatanten Mangel an neuronalen Verknüpfungen und sind zerebral defizitär.

Auf Deutsch: Die Hackfressen hier unten sind genauso schlau, wie sie aussehen…

Hofft noch auf Darwins Erfolge hier unten:

Euer ergebener Autor

Schreibe einen Kommentar