oh what a night…

oder halt day…

Heute ist ja DER Gedenktag der Zwotausender… darf man da überhaupt schlechte Witze machen oder böse Posts posten?

Mache ich mich mit komischen Kommentaren am Ende zur Zielperson der Homeland Security?

Und was sagt Ihr, meine Freunde, zu diesem Tag? Verbietet er schrecklich schlechte Einträge, die durchschnittlich 80 % meiner Leser, also immerhin vier Personen (!) lesen?

Und die beste aller Fragen an diesem Tag: Wisst Ihr noch, was ich damals gemacht habe?

NEIN?? Wisst Ihr nicht? So was von unsensibel, und das an einem so bedeutsamen Tag!

Das war immerhin der Start des Patriot Act in den vereinigten States of A, damit wurden unvergleichliche Durchbrüche für die Menschenrechte auf den Weg gebracht! Die weitreichenden Befugnisse der UNO wurden über Nacht quasi unendlich! Ein großer Tag für die amerikanische Zivilbevölkerung und ein Meilenstein der Meinungsfreiheit!

Endlich auch mal ganz normale Leute ohne Grund einsperren! Und endlos verhören! Das konnte man ja vorher nicht… eine Schande für den großartigsten Rechtsstaat der westlichen Hemisphäre… Das musste optimiert werden! Gott schütze Amerika!

Aber warte… o herrje! Gott sprach aramäisch und sein Sohn war Jude! Da stimmt doch was nicht! Trug dieser Gott am Ende einen Turban? Fällt er sogar selbst unter dieses das Heimatland schützende Gesetz und würde von guten christlichen Agenten tagelang verhört? Natürlich ohne Rechtsbeistand, dafür gibt es aber einen Erholungsurlaub mit Animation im schönen sonnigen Kuba!

Ein popeliger Angestellter ohne subversive oder islamische Absichten wie ich muss dafür monatelang sparen… das ist ungerecht!

Urlaub für alle! Auch ohne Bombe!

Ich hab gar keinen Bock, irgendeine amerikanische Institution in die Luft zu jagen… ich hab schließlich auch keinen Bock auf Ami-Söldner, die mich in meinem Wohnzimmer abballern. Aber ich hätte schon Bock, mal zu erfahren, wie so die Verbindungen tatsächlich waren… Wie das geht, so lange ungestört im freiheitlich rechtsradikalen äh… amerikanischen Luftraum zu cruisen und dann ins WTC zu brettern…

Aber genug dieses Exkurses. Mal was anderes. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass diese Nelly Furtado nicht nur nicht singen kann, sondern noch nicht mal gut aussieht? Und dann nimmt der komische Fernsehsender vox ein Lied dieser Frau und kündigt damit so geniale Filme wie Herr der Ringe oder From Dusk Til Dawn oder Passwort Swordfish an … und Katzenberger kriegt Sinatra.

Was stimmt mit diesem Fernsehen heutzutage nicht??

Aber lustig, dass heute die CSI NY Folge über den 10. Jahrestag der Erfindung der Bürolandung läuft…

So oder so. Heute kann man die gute alte Flimmerkiste getrost auslassen…

Lieber den Rechner an und ein wenig im Archiv gestöbert! Und zwar in meinem! Da links in der Leiste findet Ihr es! Und jetzt:

Genießt den Jahrestag!

Keine Sorge, keine abfälligen Bemerkungen von mir! Doch nicht an diesem so zu Tränen rührenden Tag… Dieser Tag sollte seinen eigenen Feiertag bekommen! Mit Feuerwerk und Spielzeugfliegern! Und als Souvenir werden kleine Beutel mit Asche und Steinstaub verscherbelt…

Heute ist weltweite Bart- und Turbanächtung angesagt! Ruft sofort den nächsten Amerikaner mit seinem AR 15 herbei, wenn Ihr jemanden seht, der dunkler als der durchschnittliche Elektroneger mit Pornobrille ist und möglicherweise einenPilotenschein hat oder sonstwie dem Fliegen affin gegenüber steht! Skymarshall! Verhaften Sie diesen Harburger TU-Studenten!!

Und schaltet endlich diesen unsäglichen Weblog ab… 😉

Schreibe einen Kommentar