Tag 3, Back to Carbohydes

Ein Tipp vorneweg: eine extreme Form des Carboloadings, Saltindiät, ist nur bei freien Tagen zu empfehlen!

Ich habe gestern und einen Teil von heute meine Speicher nahezu komplett geleert und kein einziges KH aufgefüllt. Fehler! Heute vormittag war dann vorbei mit der Herrlichkeit und der Kopf ging aus… unangenehm. Also flugs eine Menge Kohlehydrate eingefahren! Jetzt gehts wieder.

Also umgeschwenkt auf die normale Methode: Speicher leeren und sofort mit unglaublichen Mengen kurzkettigen Kohlehydraten wieder auffüllen, danach Proteine hinterher, alles gut!

Heute Muskeln, morgen wieder laufen, Freitag eine Mixtur aus kurz- und langkettigen Kohlehydraten. Samstag die Tour, na mal schauen. Morgen bekomme ich ein iPod, da spiel ich dann die Route auf, damit ich mich nicht verfahr 😉

Apropos Route, hier mal ein paar Eckdaten:

Strecke: 440 km

niedrigster Punkt: 171 m

höchster Punkt: 772 m

Höhenmeter (aufwärts!): 3375 m

Max. Steigung: 17%

Das klingt doch locker machbar, oder?

Morgen dann ein kurzer Blick auf meinen Reiseproviant!

So, jetzt noch die Muskeln malträtiert und dann ordentlich die Speicher gefüllt! KOHEHYDRATE! ZUCKER! HURRA!

Schreibe einen Kommentar