Pre Op Phase Tag 2

So ein Carboloading für Große nervt!! Heute und morgen nur Proteine und Fette, so wenig Kohlehydrate wie nur möglich…

Kein Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Zucker und all so was. Kaffee ohne Zucker! Verdammt…

Dementsprechend freu ich mich jetzt darauf, gleich noch was zu laufen, bis die Knie schlackern und die Hüfte quietscht, danach dann Pute und Wasser und knurrender Magen… So ganz ohne Zucker, egal in welcher Kettenlänge ist echt grausam! Daher meine Empfehlung für alle Diätanten: Lasst es sein! Macht einfach mehr Sport und esst vernünftig, so ein Schxxx von Diät geht ja echt auf den Sack!

Hier bitte eine kurze Pause denken, da ich jetzt gleich lostrabe und entsprechend wenig zu schreiben habe. Danach skizziere ich kurz die Route! Bis dahin, bleibt mir gewogen!

so, Hurra, da bin ich wieder. 1,75 Stunden, die Speicher sind leer! Definitiv! Nun also Pute braten, L-Glutamin in den Kopp und fertig.

Das Beste kommt zum Schluss: ab heute werde ich auch erst mal nicht mehr rauchen!

So, fuck Carboloading! Aber wer schön sein will muss leiden, hilft nix!

Leidet jetzt still:

Stephan