sportlich gehts weiter

So! Wie ihr wisst lebe ich in Trennung und nahezu meine gesamte Fahrhabe und mein ererbter Besitz (fehu und othalan für die Kenner 😉 ) befindet sich in dem Haus im Harz.

Ich hingegen befinde mich in Hallbergmoos in Bayern. Triathlon ist in Hamburg. Heißt kurz, knapp und bündig: Fahrrad muss nach Bayern! Somit werde ich am Freitag in den ICE-Train hopsen und mich nach Wieda begeben, mit den Katzen spielen und mich dann morgens auf das Fahrrad schmeißen und hier her fahren.

Geschnitten oder am Stück? AM STÜCK NATÜRLICH! Wofür ist man völlig durchgeknallt? Na? Genau!

Und heute, genau jetzt geht die Vorbereitung los. Zwei Schritte: Oberkörper noch etwas nachtunen für’s Auge, Und die Beine mit zwei Mal laufen und einigen Kniebeugen und Strechting vorwarnen. Dazu: Vier Tage Carbo-Load vom Feinsten! Nudeln, Reis, Toastbrot und fünf mal täglich Creatinmonohydrat!

Jetzt also Nudeln kochen. Wen es interessiert, der kann hier jeden Tag was lesen! Wartet noch 5 Tage! Dann gibt es auch Photos! Und ich nehm die Garmin als Beweis mit!

So, hofft mit mir, dass meine sehr suboptimalen Kochplatten das Wasser schnell zum Kochen bringen, dann startet das Projekt 500 km am Tag!

Bis dahin verneigt sich tief

Euer angebender Autor

Schreibe einen Kommentar